Kundenanforderungen analysieren, Beratung und Beschaffung von IT-Produkten sind genau Dein Ding? Neben dem Erstellen von Angeboten und abschließen von Verträgen kannst Du Deine Stärken genau hier einbringen. Als Kaufmann/-frau für IT-System-Management kümmerst Du Dich um die Vermarktung und die Bereitstellung von maßgeschneiderten IT-Lösungen für unsere Kunden.
Du berätst Kunden bei der Planung und Anschaffung von IT-Produkten
Du kalkulierst Angebote und bearbeitest Ausschreibungen
Du analysierst Kundenanforderungen und konzipierst passende informations- und telekommunkationstechnische Lösungen
Du betreust die Projekte unserer Kunden kaufmännisch und organisatorisch
Du bist für die Hard- und Softwarebeschaffung und Übergabe an den Kunden zuständig
anstatt Kaffee kochen und kopieren.
Die Bewerbungsunterlagen vermitteln uns einen ersten Eindruck. Achte deshalb auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
Nach Versand Deiner Unterlagen erhältst Du eine Bestätigung. Wenn Du uns überzeugen kannst, laden wir Dich ein.
Hier möchten wir Dich näher kennenlernen und uns mit Deinen Wünschen in der Ausbildung bekannt machen.
Wenn Du uns überzeugt hast, muss nur noch der Vertrag unterschrieben werden und Du bist Teil des Sälker-Teams.
Kein Problem, melde Dich einfach bei uns per E-Mail oder Telefon!
Als modernes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche bieten wir Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten und Tätigkeitsfeldern. Freu‘ Dich auf eine respektvolle Arbeitsumgebung – und auf den Job, nach dem Du immer gesucht hast!
Folge uns auf Social Media und erfahre mehr über unser Team!
Wir bieten unseren Kunden seit 1994 Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Buchhaltung und IT-Infrastruktur und verhelfen damit zu mehr Erfolg.
Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an. Hier erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten und Informationen per E-Mail über die Firma Sälker.