Damit bei Ihnen alles läuft, sind wir immer für Sie da. Sie profitieren von unserem Servicedesk, Telefonsupport und unserer zentralen Systemüberwachung – bevor Sie den Fehler melden, kennen wir schon die Ursache und kümmern uns um die Entstörung.Wir empfehlen unseren Kunden, für die Pflege Ihrer IT-Landschaft einen Wartungsvertrag abzuschließen. In diesem Wartungsvertrag werden alle Komponenten, die auf Störungen hin untersucht werden sollen, wie beispielsweise Router, Switche oder auch die Telefonanlage, festgelegt. Ebenso wird der Umfang der von uns zu leistenden Arbeiten bis zur IT-Security festgehalten.
Ob Netzwerk, Videoüberwachung oder PCs: Mit einem Wartungsvertrag von Sälker haben Sie einen kompetenten Partner zur Seite, der regelmäßig sämtliche Geräte wartet und überprüft. Durch diese regelmäßige Wartung verringert sich die Ausfallzeit und verlängert sich die Lebensdauer aller Systeme. Einzelne Komponenten können bei Bedarf von unserem Fachpersonal schnell ausgetauscht werden, ohne dass es zum Gesamtausfall des Systems kommt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Wir bieten unseren Kunden seit 1994 Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Buchhaltung und IT-Infrastruktur und verhelfen damit zu mehr Erfolg.
Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an. Hier erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten und Informationen per E-Mail über die Firma Sälker.