Die digitale Weiterentwicklung von Unternehmen, Installation von Softwareprodukten und Schulung von Kunden ist genau Dein Ding? Neben der Kundenberatung zur Definition von Projekt- und Softwareanforderungen und der digitalen Aufbereitung von Informationen und Daten kannst Du Deine Stärken genau hier einbringen. Als Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement analysierst Du digitale Daten und betreust Softwareprojekte unserer Kunden.
Du entwickelst Unternehmen digital weiter
Du bereitest Informationen und Daten digital auf
Du berätst Kunden bei der Definition von Projekt- und Softwareanforderungen
Du betreust die Projekte unserer Kunden technisch und organisatorisch
Du bist für die Installation und Schulung unserer Kunden in der Benutzung neuer IT-Systeme zuständig
anstatt Kaffee kochen und kopieren.
Die Bewerbungsunterlagen vermitteln uns einen ersten Eindruck. Achte deshalb auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
Nach Versand Deiner Unterlagen erhältst Du eine Bestätigung. Wenn Du uns überzeugen kannst, laden wir Dich ein.
Hier möchten wir Dich näher kennenlernen und uns mit Deinen Wünschen in der Ausbildung bekannt machen.
Wenn Du uns überzeugt hast, muss nur noch der Vertrag unterschrieben werden und Du bist Teil des Sälker-Teams.
Kein Problem, melde Dich einfach bei uns per E-Mail oder Telefon!
Als modernes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche bieten wir Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten und Tätigkeitsfeldern. Freu‘ Dich auf eine respektvolle Arbeitsumgebung – und auf den Job, nach dem Du immer gesucht hast!
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Wir bieten unseren Kunden seit 1994 Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Buchhaltung und IT-Infrastruktur und verhelfen damit zu mehr Erfolg.
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