Service-Nummer: +49 5977 / 76855-80
Suche
Close this search box.

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Bewirb Dich jetzt bei uns!

Starte deine Karriere bei uns

Von wegen langweilige Büroarbeit – in Deiner Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement wirst Du schnell feststellen, dass Dein Aufgabengebiet ganz schön vielfältig ist. Die Ausbildung macht Dich zu einem Allrounder in Sachen Bürowirtschaft, Buchhaltung und Rechnungswesen. Du lernst Arbeitsabläufe zu planen, zu organisieren und durchzuführen. Du erledigst den anfallenden Schriftverkehr, bearbeitest Aufträge und kommunizierst mit internen und externen Kunden sowie Lieferanten.

Das wünschen wir uns von Dir

Deine Aufgaben bei uns

Du kennst die Betriebsabläufe und -strukturen und behältst jederzeit den Überblick

Du übernimmst Sekretariats- und Assistenztätigkeiten, führst Terminkalender und verwaltest Urlaubslisten

Die bist verantwortlich für die Aufbereitung und Verarbeitung von Kunden- sowie Lieferantendaten

Du führst kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten aus: z. B. Aufträge bearbeiten, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen

Du bearbeitest den anfallenden Schriftverkehr und lernst die Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern

Du organisierst Tagungen und Seminare, kümmerst Dich um die Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Besprechungen

Das bieten wir dir

Chance auf Übernahme
Unfallversicherung
Moderner Arbeitsplatz
Kostenlose Getränke
Frisches Obst
Bezuschusste Mittagsverpflegung
Lockere Atmosphäre
Klimaanlage
Flexible Arbeitszeiten
Teamevents
Kollegiales Arbeitsklima
Soforthilfe in Notsituationen
Azubi-Gesundheitswoche
Betriebliche Altersvorsorge
Interne Weiterbildungen
Externe Weiterbildungen

Jeden Tag Verantwortung übernehmen

anstatt Kaffee kochen und kopieren.

Dein Weg zu uns

1

Online Bewerbung

Die Bewerbungsunterlagen vermitteln uns einen ersten Eindruck. Achte deshalb auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

2

Rückmeldung per E-Mail

Nach Versand Deiner Unterlagen erhältst Du eine Bestätigung. Wenn Du uns überzeugen kannst, laden wir Dich ein.

3

Vorstellungs- Gespräch

Hier möchten wir Dich näher kennenlernen und uns mit Deinen Wünschen in der Ausbildung bekannt machen.

4

Willkommen im Team

Wenn Du uns überzeugt hast, muss nur noch der Vertrag unterschrieben werden und Du bist Teil des Sälker-Teams.

Noch Fragen?

Kein Problem, melde Dich einfach bei uns per E-Mail oder Telefon!

Als modernes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche bieten wir Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten und Tätigkeitsfeldern. Freu‘ Dich auf eine respektvolle Arbeitsumgebung – und auf den Job, nach dem Du immer gesucht hast!

Sozialleistungen

Flexible Arbeitszeiten

Hundefreundlich

Mittagsverpflegung

Klimaanlage

Liken, Teilen, Weitersagen!

Facebook
LinkedIn

Folge uns auf Social Media und erfahre mehr über unser Team!