Service-Nummer: +49 5977 / 76855-80
Suche
Close this search box.

Qualitätssicherungsmanager/-in (m/w/d)

Bewirb Dich jetzt bei uns!

Werde Teil unseres Teams

Du möchtest spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erhalten, die Dir Freiräume für eine eigenmotivierte Entwicklung lassen? Du bist organisiert, flexibel und zuverlässig? Dann passt Du zu uns!

Dein Profil

Deine Aufgaben bei uns

Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen als neutrale und vertrauensvolle Ansprechperson

Aktive Kommunikation mit Kunden zur Erfassung von Feedback und zur Identifizierung von Verbesserungspotentialen

Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundenbindung und -zufriedenheit

Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Identifikation und Behebung von Qualitätsmängeln

Überwachung und Reporting von Qualitätskennzahlen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen

Organisation und Durchführung von Schulungen und Workshops für Kunden und interne Teams

Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifikation von Trends und Best Practices

So wirst du Teil unseres Teams

1

Online Bewerbung

2

Rückmeldung per E-Mail

3

Vorstellung

4

Willkommen im Team

Hier gibt es genug Spielraum für Deine eigene Entwicklung!

Deine Chance bei Sälker

Noch Fragen?

Kein Problem, melde Dich einfach bei uns per E-Mail oder Telefon!

Sozialleistungen

Flexible Arbeitszeiten

Hundefreundlich

Mittagsverpflegung

Klimaanlage

Liken, Teilen, Weitersagen!

Facebook
LinkedIn

Folge uns auf Social Media und erfahre mehr über unser Team!