Du möchtest spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erhalten, die Dir Freiräume für eine eigenmotivierte Entwicklung lassen? Du bist organisiert, flexibel und zuverlässig? Dann passt Du zu uns!
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen als neutrale und vertrauensvolle Ansprechperson
Aktive Kommunikation mit Kunden zur Erfassung von Feedback und zur Identifizierung von Verbesserungspotentialen
Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundenbindung und -zufriedenheit
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Identifikation und Behebung von Qualitätsmängeln
Überwachung und Reporting von Qualitätskennzahlen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
Organisation und Durchführung von Schulungen und Workshops für Kunden und interne Teams
Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifikation von Trends und Best Practices
Deine Chance bei Sälker
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Wir bieten unseren Kunden seit 1994 Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Buchhaltung und IT-Infrastruktur und verhelfen damit zu mehr Erfolg.
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