Du möchtest spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erhalten, die Dir Freiräume für eine eigenmotivierte Entwicklung lassen? Du bist organisiert, flexibel und zuverlässig? Dann passt Du zu uns!
Du wirst operative Personalbetreuung im Tagesgeschäft übernehmen inkl. Zeitwirtschaft und vorbereitende Tätigkeiten für die Entgeltabrechnung
Wesentlicher Schwerpunkt ist die Personalbeschaffung eines definierten Mitarbeiterkreises und der Auszubildenden unserer Standorte
Die Durchführung des gesamten Recruitingprozesses gehört dabei zu Deinen Aufgaben (von der Auswahl der Beschaffungswege über das Bewerbermanagement, dem Führen von Vorstellungsgesprächen bis zur Vertragsverhandlung- und erstellung)
Unser Recruiting wirst Du fortlaufend optimieren und mit Deinem Gespür für Trends die aktive Suche nach geeignetem Personal ausbauen
Du wirst in Projekten mitwirken hinsichtlich eines modernen und digitalen Personalwesens
Deine Chance bei Sälker
Kein Problem, melde Dich einfach bei uns per E-Mail oder Telefon!
Folge uns auf Social Media und erfahre mehr über unser Team!
Wir bieten unseren Kunden seit 1994 Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Buchhaltung und IT-Infrastruktur und verhelfen damit zu mehr Erfolg.
Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an. Hier erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten und Informationen per E-Mail über die Firma Sälker.